love it green – zwei Monate in Volksdorf

1 Min. Lesezeit
love it green

Seit knapp zwei Monaten leuchtet ein neuer Stern am Dorfkern-Himmel! Ende November 2021 ist das Modegeschäft love it green nach Volksdorf in die alten Räumlichkeiten der Lerche gezogen. Mit Kuchen und offenen Herzen wurde das Team von den Volksdorfern empfangen, erzählt uns Katharina Salm glücklich. Unter Hochdruck arbeiteten sie teilweise bis spät am Abend um ihren Laden auszubauen und vor dem Weihnachtsgeschäft und einem möglichen Lockdown öffnen zu können. Das ist ihnen gelungen und der Lockdown blieb glücklicherweise aus.

Fair Fashion in Volksdorf

Nachhaltig mit Stil

Jetzt lädt ein offenes und helles Ladengeschäft die Kunden zum Stöbern und Kennenlernen ein. Das Sortiment: Fair Fashion. Die Optik: Reduziert, mit dem Blick aufs Wesentliche: Dezente und farbenfrohe, hochwertige Mode. Besonders Schuhe werden nachgefragt, da nach dem Weggang von Schuhkay ein Schuhgeschäft in Volksdorf fehlt. Aber auch Männer- und Sportbekleidung finden reges Interesse. Katharina und ihr Team wollen die Wünsche der Kunden gerne hören und danach ihr Sortiment abstimmen. Falls ihr noch nicht da gewesen seid, guckt doch mal rein und überzeugt euch selbst, dass Fair Fashion richtig cool ist!

Was Fair Fashion ist und warum wir umdenken sollten, lest ihr auch in unserem Artikel Fair Fashion kommt nach Volksdorf.

Weiterführende Links zu Fair Fashion

Möchtet ihr mehr über das Thema erfahren? Hier gibt es einige interessante Links zu und über Fair Fashion:

Folgt uns auch auf YouTube für spannende Schaufensterbummel

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…