//

Wechsel in der Budni Stadtperle

1 Min. Lesezeit
Kathrin Ansey in „ihrer“ Budni Stadtperle in Hamburg Volksdorf

Wir verabschieden nicht nur das Jahr 2022, sondern, und jetzt müsst ihr ganz stark sein, auch eine echte Volksdorfer Perle!

Kathrin Ansey, die Filialleitung der Budni Stadtperle in der Claus-Ferck-Straße 8 wechselt in eine neue Aufgabe. Sie hält dem Drogerie-Konzern auch nach 25 Jahren weiterhin die Treue, verlässt aber nach knapp 10 Jahren ihre geliebte Filiale in Hamburg Volksdorf.

Mit 45 Jahren schreibt Kathrin nun ein weiteres Kapitel in ihrem Berufsleben und beschreitet als Personalreferentin noch mal ein komplett neues Terrain. Eine Aufgabe, der sie natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegenblickt, denn „ihre Mädels“ zu verlassen, fällt ihr extrem schwer. Und die Tatsache, dass sie die Filiale mit der geringsten Fluktuationsrate in ganz Hamburg verlässt, zeigt, wie sehr sie als Chefin geschätzt wird, aber auch, dass der Job als Personalreferentin der einzig logische Stepp auf ihrer Karriereleiter ist.

Endlich mehr Zeit für sich und die Familie, sagt Kathrin schon fast erleichtert, denn mit dem neuen Job fallen die langen Arbeitszeiten und vor allem der Samstag weg, den sie nun mit Ausschlafen, Handwerken, Nichtstun und der Familie verbringen kann. Auch die Aussicht auf Wochenendtripps rückt in greifbare Nähe und beschwert Kathrin die verdiente Quality time.
Wir gönnen es ihr von ganzem Herzen und wünschen ihr einen grandiosen Start Mitte Januar in eine neue Ära, sowohl beruflich, als auch privat!

Du wirst das rocken, liebe Kathrin! Und lass dich bitte regelmäßig hier in Volksdorf blicken, du fehlst uns jetzt schon!

Öffnungszeiten Budni Stadtperle

Montags – samstags: 08:00 – 20:00 Uhr

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…