//

Sharing is caring

1 Min. Lesezeit

Es gelingt ihnen immer wieder!

Nicht nur, dass love it green aus dem Geschäft in der Claus-Ferck-Strasse 5 in Volksdorf einen cleanen und dennoch bunten, hellen und einladenden Showroom gemacht hat,
❍ Vorreiter in Sachen Fair Fashion in Volksdorf ist und
❍ meinen Geschmack wirklich bei fast jedem Teil trifft, nein, die Damen und Herren von love it green überraschten mich aufs Neue, als mir beim Pläuschchen kürzlich von deren Sharing-Konzept vorgeschwärmt wurde.

Auf die Feststellung hin, dass ICH mein ganzes Einkommen, was ich in diesem Laden bekäme, würde ICH dort arbeiten, vor Ort wieder ausgeben würde, lächelte mich Mitarbeiterin Karlotta Piening verschwörerisch an und verriet, dass das Team sich gemeinsam besondere Kleidungsstücke gönnt und diese turnusmäßig untereinander zum Tragen aufgeteilt!

Wie geil ist das denn? Ich war sofort Feuer & Flamme und würde da so gerne mitmachen! Mensch muss ja nicht immer ALLES besitzen und horten. So viele Klamotten wie wir zumeist im Schrank haben, können wir doch eigentlich gar nicht auftragen, oder?

Nachhaltigkeit muss kein Verzicht sein

Das nenne ich Nachhaltigkeit. Und wie schön ist die Vorfreude auf ein Lieblingsprodukt, was die Trägerin dann zu ihrer Zeit erwartet? Hach, sharing is caring, toll.

Würdet ihr das auch machen oder macht ihr das sogar schon?

Seit knapp einem Jahr können die Volksdorfer sich inzwischen über love it green im Dorfkern freuen und love it green über den Zuspruch der Kunden und Kundinnen. Wie die Resonanz nach zwei Monaten war, lest ihr hier.

love it green findet ihr zweimal in Hamburg

love it green in Hamburg
Adresse Eppendorf: Schrammsweg 4, 20249 Hamburg, Tel. 040-65866955
Adresse Volksdorf: Claus-Ferck-Straße 5, 22359 Hamburg / Eröffnung voraussichtlich Ende November 2021

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…