Halloween in Volksdorf

1 Min. Lesezeit

Zu Halloween 🎃 flashte ein Hausbesitzer im Diekkamp alljährlich seine Nachbarn mit Special-Effects in bester Hollywood-Manier!

Es war nicht das erste Mal, aber wir erfuhren erst kürzlich von der Existenz des Grusel-Fanatikers, der weder Kosten noch Mühen scheut, um mit schaurig schönen Video-Projektionen an seinem Haus nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene zum Staunen zu bringen.

I mean, wir sind extra angereist um DAS zu sehen und mit euch zu teilen.

Einige schrieben sogar, dass sie es aus Gründen nicht schafften, am dem Abend zu kommen und bedankten sich für unsere „Übertragung“!

Es scheint also ein ersehntes Happening zu sein und wir sagen: zu recht!

Grandioses Schauspiel für jung und alt.

Seid ihr auch dort gewesen? Wir freuen uns jedenfalls schon auf nächstes Jahr!

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…