//

Einrichtung Kids verlässt Volksdorf

1 Min. Lesezeit

Lange waren sie nicht hier bei uns in Volksdorf. Erst kurz vor der Pandemie wurde das Geschäft mit antiken (Kinder-)Möbeln, Wohnaccessoires, ausgewähltem Spielzeug, Lampen, Farben, Schmuck u.v.m. eröffnet.


„Es war eine tolle Zeit“, erzählt Chefin Mandy Viole von Einrichtung Kids in den Wiesenhöfen 2, aber die Kaufkraft ist zurück gegangen. Das spüren sie leider so doll, dass sie den Laden zum 31.01.2023 schließen wollen.


Aus diesem Grund suchen sie nach nur drei Jahren nun einen Nachmieter für die schönen Räumlichkeiten im begehrten Stadtteil. Eine Gastronomie kommt nicht infrage, soviel können wir schon mal konstatieren. Es gibt bereits erste Anfragen, aber sowohl die jetzigen Mieter als auch der Vermieter möchten etwas finden, dass zu Volksdorf passt und den Dorfkern gut ergänzt.


Das seit 2010 ansässige Geschäft „Florian Viole Einrichtung Hamburg“ in der Eppendorfer Landstraße 117 erfreut sich hingegen weiterhin großer Beliebtheit und bleibt somit allen Fans des Landhaus-Stils und der besonderen Möbel-Stücke erhalten.

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…