Chriss Kross Pizza Öffnungszeiten im Sommer

1 Min. Lesezeit
Chriss Kross Pizza

Kuchen oder Pizza oder Kuchen oder Pizza? Aaaah, ja was denn nun? Richtig gemein eigentlich, wenn man beim Café Das Leben Isst Schön Kuchen holen will, aber frischer Pizza-Duft den Appetit umstimmen will. Die Lösung: Erst Pizza, dann Kuchen. 😉

Also steuerten wir heute direkt auf den schmucken Pferdeanhänger von Chriss Kross Pizza zu, der auf dem kleinen Café-Parkplatz seinen temporären Stellplatz gefunden hat. Unsere erste Wahl war die Winterversion mit 3 Käse, karamellisierten Zwiebeln statt Champignons, Petersilie und Trüffelöl – schon mal megalecker!

Neapolitanische Pizzen mit außergewöhnlichem Taste

Die zweite Pizza, die wir uns ausgesucht haben, war aber der Oberknaller! Die Kombination der Ätna mit Sonnenblumenkern-Ruccola-Pesto, Zitronenabrieb und gerösteten Kernen wird definitiv unser neuer Liebling!
Also wer mal Abseits des ewig gleichen Geschmacks etwas richtig Tolles essen will, dem empfehlen wir ohne zu zögern die Neapolitanischen Pizzen von Chriss Kross gleich neben Das Leben isst schön in Volksdorf. ❤️

In den Sommermonaten befeuert der Ofen im Pferdeanhänger für euch die beliebten Pizzen von 17 bis 20 Uhr.

Fr, Sa & So 17-20 Uhr
chrisskrosspizza.de

Latest from Blog

Best Bibimbap in town

In Volksdorf zuerst gegessen, süchtig geworden, auf die Suche gegangen und in Winterhude gefunden!Aus der Kategorie:…

Burger & Cocktails

Das Franky ist Geschichte, aber die Betreiber der Hacienda wollen Volksdorf das zurückgeben, was so viele…

Instagram Coaching

Du möchtest Instagram (besser) kennenlernen? Welche Funktionen gibt es? Was passt zu dir? Welche zusätzlichen Tools…