/

White Dinner in Volksdorf

1 Min. Lesezeit
White Dinner am Abend

Juli 2022 – Es war vielleicht nicht das allererste White Dinner 🤍 in Volksdorf, aber vermutlich das kleinste White Dinner weltweit und mit Sicherheit nicht das letzte White Dinner, hier im schönsten Stadtteil Hamburgs.

Streetfood auf der Flaniermeile

Was für ein toller Abend, direkt vor unserer Haustür, mit so vielen netten Menschen, die sich allesamt auf dieses einmalige Event am Freitag auf der Flaniermeile in Volksdorf gefreut hatten.
Selbst der hartnäckige Regen bis in den späten Nachmittag trübte die Vorfreude nicht.
Belohnt wurden wir dann tatsächlich mit geschlossenen Schleusen, Sonnenstrahlen, die sich durch die dicke Wolkendecke brachen, leckerem Essen und ganz viel Wein.
Es war uns ein Fest!

Danke an die Organisatorin Mechthild und ihre vielen, lieben Gäste! Wir hoffen natürlich auf eine Wiederholung!

Frauen-Power-Netzwerk

Ganz besonders hat es uns gefreut einige inspirierende Powerfrauen aus der Insta-Community persönlich kennengelernt zu haben wie @businessmomsnet @ketchuphilftimmer @iamgreatwithnumbers @danapubs (I love the way you talk).

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…