Summer opening im Freibad Volksdorf

1 Min. Lesezeit
Party im Waldbad

Was war das denn für ne Nummer? Getreu dem Motto: „Unverhofft kommt oft“, waren wir gestern, am 20.05.2023, vermutlich auf der tollsten Party Volksdorfs!

Private Party unter freiem Himmel

Zugegeben, es war zwar recht frisch, aber die Location – das Sommerbad Volksdorf – einfach ein Träumchen! Auf der gesamten Fläche, am Strand, auf der Wiese, im Grillbereich durften wir mit Freunden zusammen sein, essen, trinken UND tanzen! Mit der wirklich liebevoll dekorierten Tanzfläche und dem coolsten DJ-Duo #farie&drapR (Vater und Tochter) an den Turntables hätten wir den Sommer bei feinster Elektromusik nicht schöner einläuten können!


Einen klitzekleinen Wermutstropfen hatte die ganze Sache allerdings: Sie war viel zu kurzfristig, bzw. kam die Zusage für eine Bewerbung der Party hier auf Dorfkeern für viele leider zu spontan. Sonst hätten bestimmt einige mehr mit uns die Nacht im Gras getanzt.

Feiern im Freibad

Was viele offenbar gar nicht wissen: Wer Mitglied im Verein des Waldbades ist, darf 2x im Jahr ein Fest veranstalten! Freunde von uns haben diese Chance genutzt, denn das Zeitfenster dafür ist (noch) relativ kurz. In den Saison-Monaten Juni, Juli und August darf dieses idyllische Fleckchen, das doch eigentlich prädestiniert zu sein scheint um rauschende Sommerfeste zu feiern, dafür zumindest nicht genutzt werden. Aus Rücksicht auf die Mitglieder und Besucher. Verständlich. Aber vielleicht gibt es zukünftig doch die ein oder andere Ausnahme und dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Ihr auch?

Öffnungszeiten: 01. Juni – 31. August 2023 von 10:30 – 18:00 Uhr
Adresse: Sommerbad Volksdorf | Moorbekweg 100 | 22359 Hamburg
Website: Hamburger Bund für Freikörperkultur und Familiensport e.V. https://hfk-hh.de/

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…

Best Bibimbap in town

In Volksdorf zuerst gegessen, süchtig geworden, auf die Suche gegangen und in Winterhude gefunden!Aus der Kategorie:…