Schmalzgebäck – das beste Fast-Soulfood im Winter

1 Min. Lesezeit
Schmalzgebäck Volksdorf

Er ist wieder da! Seit kurzem weht der feine Duft von frischem Schmalzgebäck durchs Dorf. Wenn ihr da seid, einfach der Nase folgen. Bei Ausfall des olfaktorischen Wegweisers, findet ihr den Wagen mit dem besten Seelenfutter in der Claus-Ferck-Str. 1, gegenüber von Winat Fashion.
P.S. Seit 17 Jahren steht der beliebte Soulfood-Truck zur Wintersaison schon an dieser Stelle. Und für alle, die sich fragen, wie oft das Frittierfett ausgewechselt wird: jeden zweiten Tag. 😉 Qualität steht immer an oberster Stelle und wer daran zweifelt, so verrät uns die Chefin, darf sich gerne mit einem Blick in die Fritteuse überzeugen.

Öffnungszeiten bis 23.12.2021:
11 – 18 Uhr / Sa. 14 – 16 Uhr / Sonntags geschlossen

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…