/

Neue Postfiliale im Dorfkern

1 Min. Lesezeit
Postfiliale in Volksdorf

Fast 10 Monate mussten die Volksdorfer ohne den geliebten Post- und DHL-Service im Dorfkern auskommen. Hüstel, hüstel, ja wir wissen, von Service konnte keine Rede sein, jedenfalls nicht in den alten Gemäuern der PostBANKfiliale Im Alten Dorfe, die am 01.10.2021 ihre Tore schließen musste. Glücklicherweise hat der Gültepe Market im Ahrensburger Weg 49 schon vorher seine Postfiliale im Einzelhandel integriert und war damit die nächste Anlaufstelle für Post und Pakete in Volksdorf. Aber leider eben nicht direkt im Dorfkern.

Neueröffnung am 20.07.22

Aber jetzt gibt es Grund zur Freude, denn Dejaun Nguyen bietet mit seinen Söhnen seit gestern im neuen Kiosk Father & Sons in der Eulenkrugstraße 55 endlich wieder das, was fehlte: Eine Postfiliale UND freundlichen Service im Dorf!

Alle Dienstleistungen von Post und DHL können sie dort an dem kleinen Schalter in ihrem Citykiosk anbieten.

Verpackungsmaterial und alles was man so zum Verschicken braucht, haben sie in kleiner Auswahl ebenso im Sortiment.

Daneben gibt es noch Zigaretten / Tabak / Zubehör und Grußkarten.

Öffnungszeiten Citykiosk Father & Sons

Geöffnet haben sie von 09:00 bis 18:00 und samstags bis 14:00 Uhr!

Wir heißen sie herzlich willkommen und sagen schön, dass ihr da seid!

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…