Manufactum eröffnet zweite Filiale in Hamburg

1 Min. Lesezeit
Manufactum im AEZ

Was das Wimmelbild für Kinder, ist Manufactum für Erwachsene. Ein Ort voller schöner Dinge, die es zu entdecken gilt. Die Firmenphilosophie von Manufactum ist, hochwertige und langlebige Waren zu verkaufen, die teilweise noch traditionell gefertigt werden. Darüber hinaus wird darauf geachtet, dass Einzelteile ausgetauscht und Mechaniken repariert werden können. Insgesamt steht also die Nachhaltigkeit im Fokus der Produktauswahl. Diese umfasst ein Sortiment aus Beleuchtungskörper, Möbel, Bekleidung, Küchenartikel, Bürobedarf, Lebensmittel, Geschenkartikel, Spielzeug Bücher, Gartenzubehör und vieles mehr.

Neuer Magnet im Alstertaler Einkaufszentrum

Gegründet wurde Manufactum 1988 vom ehemaligen Grünen-Politiker Thomas Hoof, der die Partei früh verließ, als sie ihm zu links wurde. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto-Gruppe.
Im Alstertaler Einkaufzentrum, kurz AEZ, in Hamburg-Poppenbüttel eröffnet Manufactum am heutigen Tag als erstes einen zweiten Standort in einer Stadt. Im Chilehaus in der Hamburger Innenstadt ist Manufactum bereits seit 20 Jahren mit einem Warenhaus vertreten. „Es gibt sie noch, die guten Dinge.“

Adresse: Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…