/

Ein Besuch mit Folgen

1 Min. Lesezeit
Ein Foto vom Abend

Eigentlich hätte es kaum noch schöner kommen können, denn der White-Dinner-Abend neulich ist spontan zu einem wirklich bezaubernden Event geworden.

Spontan, weil wir eigentlich nur die Musik machen wollten, dann aber ziemlich sofort an die Tafel „gelockt“ wurden und letztendlich nicht mehr weg kamen. 😉

Wie wir da alle so saßen und uns bei Wein und leckeren Snacks gerade kennen lernten, schob eine ältere Dame mit ihrem Fahrrad vorbei, guckte freundlich interessiert, kam näher und stand dann an unserem Tisch.

Wir haben sie freudestrahlend eingeladen Platz zu nehmen, doch das wollte sie gar nicht.

Erst Kuchen, dann knipsen

Einem Stück Kuchen für zuhause war sie jedoch nicht abgeneigt. Das bekam sie gut verpackt in die Hand gedrückt, doch bevor sie sich verabschiedete, wollte sie noch schnell ein hübsches Gruppenfoto machen.

Gesagt, getan.
Wohin sie die Abzüge schicken soll, war ihre nächste Frage und wir verwiesen auf den Briefkasten hinterm Haus.

Eine Woche später bekamen wir tatsächlich auf ganz altmodisch, charmante Weise die Bilder des Abends zugeschickt.

Tausend Dank für diese besondere Erinnerung, liebe Heidi B.!

Endlich bekam ich ein auch mal ein Foto von Heidi! 💪🏻😂

Ach so, natürlich werde ich mich auf gebührende Weise mit einer hübschen Postkarte bei ihr bedanken.

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…