DORFKEERN-Gruppe auf Facebook

1 Min. Lesezeit
Facebook-Gruppe

EINLADUNG!
Habt ihr Bock auf eine neue Gruppe?
Mit NEU meinen wir nicht nur eine weitere Austausch-Gruppe bei Facebook, sondern neu in ihrer Form.

Freundlicher Austausch muss möglich sein

Anders, konstruktiv, frei, motivierend, freundlich, hilfsbereit, stark!

Wenn wir die Gruppe als Interdependenz betrachten, bietet das schon mal sehr gute Rahmenbedingungen.
Unter „soziale“ Interdependenz ist zu verstehen, dass Menschen in ihrem Dasein aufeinander eingestellt und angewiesen sind.

Wir wollen das Gemeinsamkeitsgefühl stärken, füreinander da sein, miteinander diskutieren, uns austauschen, informieren und auch mal kritisch sein.

Aber bitte stets konstruktiv und ohne aufeinander loszugehen.

Außerhalb der internet’schen Anonymität

Auch offline! Vielleicht ergibt sich von den Mitgliedern sogar auch mal der Wunsch auf ein persönliches Treffen – ein fresher Stammtisch, entstaubt und neu gelebt!

Wollt ihr dabei sein? Dann wechselt kurz zu Facebook und werdet Mitglied in der neuen DORFKEERN Gruppe!

Wir freuen uns auf euch! Habt ihr Freunde, die ihr einladen wollt? Dann teilt diesen Beitrag gerne weiter!

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…