/

Beliebte Tapas-Bar muss schließen

1 Min. Lesezeit
El Pequeno

+++ UPDATE +++ DAS EL PEQUENO SCHLIESST +++


„Liebe Gäste, liebe Freunde,
nach fast 8 Jahren zwingt mich meine Gesundheit meinen kleinen Traum, das El Pequeño, zu schließen.
Dieser Schritt schmerzt doppelt, da ich viele liebe Gäste kennenlernen durfte und euch gern verwöhnt habe sowie ein unschlagbares und super liebes Team verliere.
Ich danke allen für die Treue und wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Wir werden euch sehr vermissen
Euer Volker & das gesamte Team!“

___ Vorherige Nachricht ___

„Liebe Gäste, liebe Freunde,
leider zwingt mich meine Gesundheit eine Auszeit zu nehmen um mich ins Krankenhaus zu begeben.
Daher wird das El Pequeño vorübergehend geschlossen.
Wie lange kann ich heute leider noch nicht sagen.
Ich hoffe auf euer Verständnis
Euer Volker & das gesamte Team“

Lieber Volker, wir wünschen dir von ganzem Herzen eine schnelle und rundum gute Genesung! Du hast wirklich immer mehr als 100% gegeben! Werde gesund und lade deine Akkus auf! Wir wollen dich und das El Pequeño hier nicht missen! Please come back soon! 🍀🤗

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…

Best Bibimbap in town

In Volksdorf zuerst gegessen, süchtig geworden, auf die Suche gegangen und in Winterhude gefunden!Aus der Kategorie:…