1000 Follower bei Instagram – really?

1 Min. Lesezeit
1000 Follower bei Instagram

Verehrte Leserschaft, wer hätte das gedacht? 1000 Follower bei Instagram!

Meine kleine Wenigkeit hat es geschafft euch zu erreichen, zu erheitern, zu informieren, zu unterhalten und auf dem Laufenden zu halten?! Whaaaaaat?!
😌
Ja, es macht mir auch wahnsinnigen Spaß und dank eurer stets positiven und so herzerwärmenden Rückmeldungen steigt die Freude umso mehr.

Bin gerade sehr happy und bedanke mich von Herzen bei jedem einzelnen von euch!
♥️
Mit diesem, für uns besonderen, Meilenstein haben wir DORFKEERN ein neues Logo verpasst, das wir bei Instagram, Facebook und hier auf unserem Blog nun auch parallel aktualisiert haben.

Das neue Dorfkeern Logo

Gefällt es euch?

Latest from Blog

Upcycling Tipp

fyksin ist die neue Marke von Tante Sophies Nichten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Vorhandenes…